Elfe



hachjeee... +seufz+

powi war heut so beschissen...

ich hoffe, ich krich noch ne note im bereich: ungenügend..

und an so ein paar mir wichtige menschen..

ich bin für euch da!!!! egal wann egal wo.. einfach anrufen.. bin immer zum sorgen prügeln da..!!!! lieb euch doch +sniff+

*einfachganzdollumarmentu*

Chiara,.. 

14.5.07 20:02


es regnet... =)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

es regnet.. und ich freu mich drüber.. musst ich gradmal loswerden.. ich mit meinem regen-fetisch^^

alsdenn schreibt mir dochmal in mein gästebuch.. das is soooo traurig..

hab euch lieb^^
das *meow* 

12.5.07 12:04


ich versteh die welt nichmehr..

muss denn alles nurnoch schief gehn??

ach ka.. ich hab seit vorgestern totale bauchkrämpfe un die gehn als ned weg..

die englisch arbeit war heut soooo beschissen.. n text: dina4-seite lang un 2!!!!!!fragen dazu?? hallooo?? un dann die eine noch n vergleich von martin luther king un ghandi... ich mein.gehts noch????

un dann krich ich dafür (un meine beiden nachschreibe-kolleginnen) n eintrag ins klassenbuch!!! weil wir nich da waren in reli(in der stunde in der wir die arbeit nachschrieben...) un die meint, wir schwänzen die stunde.. ich glaubs.. =_= T.T

+grml+

un dann saßen wir noch ewig un den halben tag an powi.. ich hasse powi ><

so plöd un stupide..

naja..

ich verabscheue mich mal.. bis demnächst..

das *meow* 

11.5.07 20:24


achje..

ich hab ma wieder ka..

alles is ma wieder so in der *alles is blöd phase* und so vor allem auch ich..

das einzige was perfekt ist, ist das wunderschöne wetter *inlove*

un das mein ich ernst.. ich liebe dieses wetter...

naja..

schule kann man bitte tot machen.. und alle andren auch..

außer natürlich so ein paar vereinzelte gä?.?

achja.. un mein schatz,meine frau,.. und meine schaddzys sin natürlich von der alles is blöd phase ausgeschlossen.. 

ich hab heut ständig beinkrämpfe

un mein herz fängt auch wieder an zu mucken

fuck damn shit..ich mach mich an den fuck schulkram ><

bb
das *meow* 

9.5.07 15:39


boaw leute..

Nachdem der tag heute schon beschissen begonnen hat.. (was sich hoffentlich noch wirklich vollständig klärt..) hoffe ich, dass er besser wird..

ich lernen bio.. hoffe, dass es drin bleib (xD) und naja.. englisch vokabeln sollt ich mir auchmal ansehn.. xP

so und jetzt was für kleinTimmäh..

dir is ja so langweilig..
und extra für dich, mach ich mir hier die mühe dir was zu schreiben..
also..
denk dir mal ein spiel für meine hp aus..
du hast ja nichts zu tun..
sowas zum gern haben was knuffich is.. un zum spaß haben natürlich^^ bekommst du das hin??
der countdown läuft xD
also mach mal..
das gibt bestimmt iwann ne eigene kategorie..

Tim ownz xD

also mach dich ran mein bester ;D hab dich lieb^^ 

@frau, ich hoffe das klären wir nochmal.. will dich doch nich verlieren verdammt :'( ich liebe dir doch.. +sniff+

und an mein schatz natürlich: ild *kiss*

un @meine kleine, die endlich aus der france wieder da is..
hab dich schrecklich vermisst meine süße, freu mich schon dich wieder in die arme schließen zu können :-* bin froh,dass du da bist.. ldüa

@nadine meine süße maus.. hab dich auch lieb =) thx nochma für vorhin..

@meine kleine shiva,hoff dir gehts gut..müssen unsre t-shirts mal machen.. freu mich auf dich.. lieb disch =D

und an die vergessenen ein
'hab euch lieb' ^^ *g*

das *meow* 

6.5.07 12:54


VERDAMMT..

was muss man eigentlich getan haben, um so fertig gemacht zu werden..
ich habe die antwort auf diese frage glaube ich endlich gefunden..

man heisst Chiara sieht aus wie ich.. und atmet!!!!!!!!!!!

eine frage.. warum bekommt man das leben eig immer nur schwerer gemacht, wenn man eh schon fertig ist..

und warum bekomm ich gesagt was fürn arsch ich bin..schlampe etc...
dabei TU ICH NICHTS VERDAMMT

BIN ICH SO SCHLIMM VERDAMMT...

is ja gut verdammt.. wenn ihr mich alle sterben sehen wollt..

ich kann nich mehr =( is doch gut.. darf ich nich auch ma leben..

ich weiß langsam wirklich nich mehr wohin..

an alle die das hier lesen... es is teilweise echt zu persönlich aber scheiß drauf.. ich kann nich mehr un weiß nich wohin.. denn meine freunde sind mir zu wertvoll, dass ich sie weiterhin damit belasten möchte..

ich weiß nich was ich noch tun soll, um es allen recht zu machen ><

naja.. vlt merkt man an meinem text hier, wie verzweifelt ich doch im mom eig bin..

ich hoffe,dass nimmt mir niemand für übel oder dergleichen..

ich weiß einfach nich mehr weiter im mom.. falls jemand nen rat hat..

und an jm gewissen, sry, dass ich heute nich da sein konnte sofort.. aber ich war selbst am ende.. tut mir leid..

...und für jedes dieser worte ein schnitt..
un mit jedem schnitt erstarb ein weiteres stück ihrer seele...

vlt merkt man an dem text, wie sehr mich die worte mancher menschen verletzen.. aber bitte nich falsch verstehn.. nur metaphorisch gesprochen..

liebe grüße..
CM

 

5.5.07 19:54


wäh.. =_=

ich hasse es krank zu sein.. ><
un leider bin ich es schon wieder..

halsschmerzen,schnupfen,husten,nase is auf der flucht vor iwas hab ich das gefühl und meine augen sin auch n bissi doof..

naja.. geht mal hier auf den link un schaut mal was ihr von haltet^^

http://www.slide.com/r/NrNZRNov6j9L9fd9f6QKUlRY0SXItzvm?previous_view=mscd_embedded_url 

hab euch lieb^^ <33
das *meow*

3.5.07 14:26


Kommentare..

Kommentare,Kommentare.. ich will Kommentare sehen^^ xP

was sagt ihr dazu??


mein gästebuch möchte mal gefüllt werden..
also, das findet man hier links in der leiste.. xP^^

hel
das*meow*

1.5.07 13:31


oh jeeee... +seufz+

nachdem das wochenende nun doch so beschissen für mich ausfiel, lief der start in die woche eig ziemlich reibungslos..

die präsentation mehr als nur befriedigend bestanden, selbstbewusster wird die kleine Chiara auch xD^^

im endeffekt hab ich ne 2+ bekommen und bin froh drum^^

chemie lief auch recht ok..

ich werd bald mal neue bilder auf mein hp machen.. also vorbeischauen lohnt sich

*hugz*
Chiara^^

30.4.07 16:08


ECHT BESCHISSEN!! :(

über das wochenende lang ging mein verdammter pc nich..
alles futsch..

festplatte gefragged, und dateien nicht wieder zu retten..

das is so fuck verdammt.. *heul*

alles weg..
nich nur private dinge, die mir so wichtig warn,nein, auch noch dass die powerpoint präsentation weg war..

ich hab sie im alleingang heut noch so gut wie möglich neu gemacht und ich hoffe demnach auch gerettet...

so beschissen war es schon lang nich mehr.. obwohl freitag der perfekte tag schlechthin war..

geschi ne 2+ zurückbekommen, in deutsch total viel lob bekommen,dass ich total das talent und die kreativität besitze für das fach und in mathe un physik mündl.noten schriftl mitgeteilt bekommen habe, dass es eine erfreuliche besserung gab..

boaw man >__<
das so scheiße mit dem gefraggeden pc =_=

alles weg..
mein leben hat da drin gesteckt..

ich sag nur gedichte, erinnerungen,.. texte und bilder
von musik und dingen will ich gar nich erst anfangen..

 

un morgen die präsentation.. die hoffentlich iwie gut verläuft..
un dann noch die chemie arbeit gleich danach =_=
das kann nichts werden > <

wünscht mir glück..
Chiara > <

29.4.07 22:00


eeeeeeeeeeeendlich *gähn*

die powerpointpresswurst is gegessen xDD

*insider unter sich lass*

wuhuu julia,carina... nach etlichen fehlschlägen haben wir es geschafft.. am montag wird vorgetragen dann ham wir den shit hinter uns =) *freuz*

achja..
an sich kann ich nich viel schreibn..
schule war so stressig,konnt wie man sieht etwas länger nich mehr schreiben.. und naja..
stress nunmal un ausflug ins mathematikum war lollig^^

dollö bildääär gabs xD^^
mal sehn,wann ich die mal verarbeite un ins album tue..
muss jetzt erstmal die satire fertig schreiben^^

alsdenn..
habtz euch gern..

hab dich lieb mein schatz^^
und all meine schatzie's natürlich auch *knuddel*

CM_on tour xD 

26.4.07 18:45


neue woche, neues glück..

die woche hat gut begonnen, muss ich schon sagen..
allein schon die schulische beteiligung heute, die (wie ich zu meinem eigenen erstaunen feststellen musste) heute verblüffend häufig den lehrern zu teil wurde xD...

naja genug dem komischen gelaber..

wochenende!!

war einfach lol.. -von den schice aggressionen mal abgesehen-
natascha getroffen!! =)) *fettgrins*

kreuz war auch cool^^

*jaja,schumi..
rache is/wird süß..
kippste mir einfach eis in n ausschnitt..
un ich dir den rest-eis-schice übern kopp..
aber der scheiß caipi hätte ned unbedingt über meinem kopf entleert werden müssen..
-besonders miene augen brennen jezz immernoch-
..meine klamoten warn schön babbig ><
aber naja..
lustig wars trotzdem..
und nette folgen hatte der shice auch xDD naja..^^

un mein fabi-bobbes hatsch die nacht ja och bei mir

das wird was mit unsren shirts *jezz-schon-freu* ^^

lieb disch.. und die andren natürlsch auch son bissi wa xPP^^

schöne woche wünsch doch glattmal xD *kiss*

achja..
gestern war mein schatz hier^^
*freu*
-ich sag nur 'Kirara'- *meow* *xDD*

lya
Chiara^^

23.4.07 19:16


+grml+

ich hab so nen hass.. > <

bin eben die mathe arbeit von ner freundin un meine parallel durchgegangen.. sie hat ne 2 ich ne 5..

ich hab fehler bekommen.. und bei mir steht GENAU DASSELBE wort für wort *austick* un das bei n paa dingen.. die frau hasst mich.. kann ich leider nichts machen ><..

mal sehn ob ich das jahr pack.. nur wegen der tuss

danke auch.. 

20.4.07 22:46


hachjaa...

warum eig immer ich...

philipp.. ich kanns ned in worte fassen... ich weiß nur eins..
LASS MICH IN RUHE!!!!! ICH WILL DICH NIE WIEDER HÖREN UND NIE WIEDER SEHEN!!!!

so...
der rest der woche war eig echt schön..
sehr sogar..

mein leben geht voll bergauf.. (mal von der stalker-hackfresse abgesehen)
hab ne 2 in franze zurückbekommen,topotest auch 2..

hey..
was brauch ich im mom mehr??
vlt klappts ja auch bald mal, dass meine eltern mir mehr erlauben..
perfekter kanns im mom nich sein.. un ich bin froh drum..

lyasm :-*
Chiara 

19.4.07 20:15


wheeeeee^^

hachja,.. das wetter war einfach toll gestern =) *schwärm*

die gelegenheit beim schopf gepackt, und das leider nicht so erfreuliche -ich-weiß-auch-langsam-iwie-nich-mehr-wie-das-alles-weitergehen-soll-gefühl im schlepptau bin ich mal raus und hab versucht nen klaren kopf zu bekommen..

zu meinem glück hatte ich dann eine ganz liebe ablenkung =)
jaja,..
Patrick -endlich aus den staaten wieder heil zurückgekehrt- und ich haben dann das wetter und die schöne aussicht genossen..war echt mal wieder toll daoben, so lang wie ich schon nich mehr dort war.. echt praktisch, dass die dörfschen so nah aneinander liegen *g*

danach ging alles ganz spontan und iwie sind wir nach langem laufen und busfahrten ja iwann ins kreuz gekommen xDD *rotflol*

der abend lief im entferntesten sinne spektakulär ab (nicht wahr ) und nach einer seeeeeeeeeeeeeehr unterhaltsamen nacht *revanche xD =) * gings heute moin aufn gebbu von meinem omg.. *grübl* urgroßonkel..

@Patrick: an dieser stelle nochmal ein ganz liebes danke an dich^^ hdl

@meine kleine shiva: wo warst du eig gestern 0o ?.?
du hast mich doch gefragt, ob ich komm und dann bist du ned da xDD iwann schaffen wirs ja vlt nochmal zusammen hin lieb disch du =)  

@meinöö kleinööö: *einfach froh bin dass ich dich hab =) * lysm :-*

@ehefrau: ildd.. meld dich mal..
un bau ja keinen shice ohne mich.. *dich in arm nehm*

@Julia: hab dich lieb meine süße =) *knuddelz*

@schwärzli.. ich mach mir riesige sorgen.. pass auf dich auf.. und du baust auch keinen shice ok?? bitte..

ach leute.. was soll ich denn ohne euch machen, falls euch je was passiert *sniff*  

___
ich verbleibe einfach mal mit einem gehabtz euch gern ~löl~ xDD
Chiara 

15.4.07 13:55


nur noch in gedanken..

Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr
Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob es letzte Nacht gewesen sternenklar

Deine Haut und Stolz bleibt mir schon lang nicht mehr
Ich gäbe alles für ein Zaubermittel her
Eins das dich mich lieben macht
Länger als nur eine Nacht
Doch meine Arme und die Nächte bleiben leer

Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag
Ich stehe nackt und hilflos vor dem morgen nie war ich so stark
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit herein

Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr
Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als obs gestern war und nicht vergangenes Jahr

Will ich es greifen ist es schon nicht mehr da
Niemand war mir jemals ferner und so nah
Nicht mal Stille sagt wie tief
wie ein ungeschickter Brief
Was zerbrach als ich in Deine Augen sah

Auch dieser Brief bleibt ungeschickt von mir
das schönste Lieb schieb ich nicht auf Papier
Ich schrieb es in Dein Gesicht
mit den Fingern siehst du nicht
was mein Mund Dir hinterließ
Schau auf deine Haut und lies
Such wo meine Zunge war
Such mein Lied in deinem Haar
Willst Du mein Gefühl verstehen
Mußt Du Dich in Dir ansehen
Schließ die Augen und Du siehst ich bin in Dir

Ich breite meine Arme aus
empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los
und gib mir Deinen ganzen Schmerz
Renn einfach weg lauf vor mir fort
lebe Dein Leben ohne mich
Wo immer Du auch hingehst
wartet meine Liebe schon auf Dich


Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr
Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als obs gestern war und nicht vergangenes Jahr

Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr
Der Mond schien so sanft in Deinem Haar
Wenn Du mich nicht siehst bin ich
einfach nicht mehr wesentlich
löse mich auf wie Schnee vom vergangenen Jahr

 

sehr schön der song.. und traurig.. 

14.4.07 12:34


boah > < -anstrengend-

jaja..^^
nach lust und laune mal wieder.. ganz spontan..
ich und drei weitere nette jungs haben sich mal dazu entschlossen in die stadt zu gehen.. was dann in ein chaos des fulda-parkours ausartete xDD

sprich lasst-mal-sinnlos-durch-fulda-laufen... xD

naja.. war schon lustig,.. mit meim brüderschen - für unwissende- marcel, mit timmäääh (hdl kleiner) und dennis..

ijoa.. war schon lustig..

aber ich musste vorhin um kurz nach halb 7 zum zug rennen!! und bin ne strecke die man in knapp 10mins schafft.. in ca. 3!!mins gerannt..

dementsprechend fertig war ich, obwohl die drei was anderes behaupeten.. 

nungut, schön wenn man mirs nich ansieht *fg*

nadenn..

den heimweg musste ich durch die dunkelheit laufen. naja.. 15mins fußweg ganz allein *jaja ich halt ne*

und die zeit im bus hat mir ein freund vertrieben xD

herzlichen glückwunsch zum job an der stelle^^

jaja.. den busfahrer musst ich für dich belabern jaja.. un er hats doch ned gemacht.. xP ned reizend genug xD naja egal..

bb^^
Chiara 

13.4.07 22:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde