Elfe



wheeeeeeee...

nach einigen gestrigen depressionstiefs war der tag iwie doch noch richtig geil geworden..

schule hat sich leider ein wenig zu lang gezogen, naja.. un dann ging der stress los heimgekommen innerhalb einer stunde für den gestrigen mittelball der tanzschule angermann in schale geschmissen und dann mit dem zug in die stadt gefahren, wo mich mein tanzpartnerchön ganz lieb vom zug geholt hat (danke duuu :-*)

tjaja.. dann der mittelball.. war iwie so ein zwischending.. nich sehr spektakulär aber teilweise doch unterhaltsam.. (früher war alles besser xD)

dann hat mich mein schatz,sarah und saskia (jaaaa die drei scharfen S xPP) in der tanze abgeholt und wir sind dann ins kreuz gelaufen^^ ( weil wir vier spezialisten den bus verpasst haben xD) tjaja.. regen is toll..

und gestern hats ja ganz viel geregnet.. die beiden grazien(gä mein schatz xD ihr seid toll ihr beiden *kiss'n'hugz*) unterm schirm, saskia und ich doch lieber im regen stolziert xD

kreuz war einfach nur geil.. am eingang haben sarah und ich uns doch glatt auch nen stempel in en nacken geben lassen^^

musik war echt geil.. sweet dreams, t.n.t ging alles echt voll ab..

und ich musste gehen, und genau dann hat DIE band begonnen.. war ja klar.. (machen wir mal n gewinnspiel draus.. wer die antwort kennt, schreibt hier mal n comment zu oder n gb entry,.. und der gewinner bekommt.. öööhm.. n kussi xD^^)

dementsprechend hab ich gestern viiiiel getanzt und heut moin hat ich schön muskelkater im bauch xD (ich sag nur gestern "rock'n'roll" bauchmuskeltraining..) tja.. ich muss ma wieder iwie mehr sport machen.. ich fühl mich gar nid mehr wohl in meiner haut ><

naja.. egal..

gestern waren auch noch mit von der partie..(und auch wie schon erwähnt 

Sarah,Patrick,Saskia,mein brüderchen Marcel,meine kleine Yvonne, mein lieber Sohnematz^^ Chris, Johannes, Thomas, einige leute aus der tanze hat man auch wiedergetroffen so wie klaus,stefan(sry ich weiß nich ob mit f oder ph ><, eva,  und jasmin und lars ist einem doch auch mal begegnet^^

tjaja.. war schon geil gestern abend^^

lieben gruß nochmal an alle, die gestern auch dort waren.. hat spaß gemacht.. un man ist mal so von all den komischen gedanken weggekommen..

hab euch lieb^^
Chiara 

17.5.07 11:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spheniscidae Noctem (17.5.07 11:32)
zulou (:

*g*


Spheniscidae Noctem (17.5.07 11:39)
ich korregiere: "zulu"

habtsch lieb du (:


yvonne (17.5.07 12:44)
zulu ...maaan un ich bin wieder nich die erste..*schnüff* naja...*schomma-backe-hinhalt* hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde