Elfe



10 tage vergehen..

...in denen zum Einen die Klassenfahrt stattfand, zum Anderen ich aber auch letzten Samstag am Abiball der Stein-Schule im Gemeinedezentrum Künzell beiwohnte..

Über die Klassenfahrt werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern.. es lässt sich nur sagen, wir hatten volles programm, wechselnde wetterverhältnisse und luft zum atmen, welche mich überleben ließ..

Schule is wie bekannt ja jetzt so gut wie gelaufen, und alle sitzen nur noch die Zeit bis zu den Ferien ab..

btw habe heute meine reli-arbeit erhalten xDD ne 2 xDD ich lach mich schlapp..

ich glaubs echt nich mehr.. world upsidedown >.< ^^

naja,.. sonst weiß ich gerade nichts mehr...

byebye
Chiara^^ 

 

 

26.6.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde