Elfe



*lalala* das liebe wE!

boooooooooooooaw leude..
bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde > < +gähn+

aber naja, was will man machen xD

Freitag Uni,.. is ja standart^^ kann man sich ja denken,.. man trifft jeden, unterhält sich, und iwann gehts nach hause.. und da blieb ich dann auch den ganzen restlichen tag über^^

Samstag!!

jaja, war schon geil mit dem 'inoffiziellen Klassentreffen xDD' man hat einfach zu viele leute getroffen, *10 Chaos rulez on xDD*

der eigentliche abendplan dieses samstages war: ins turna und dann rosenbad-party..
mit von der partie waren: Richi,Hannah,Jule(Godd'S lil sis),Julia,Carina,Georg,Pia und ich^^

im rosenbad hat man noch weitere etliche bekannte gesichter getroffen,..
so auch meinen schatz *kiss*

leute, der abend war richtig geil^^ +gutelaunepur+
..und ich bin bekanntlich nicht auszuhalten wenn ich gute laune habe^^

Sonntag,.. mit meinen beiden schatzi's in der stadt unterwegs =)
jaja, meine schnegge Natascha und mein Schatz :-* 

ich sag nur Dom xDD
"Maria hilf,.." "Erzähl des ned, bitte erzähl des ned.." +rotflol+

 Einfach nur geil mit euch +kisses+
soviel zu meinem wE^^ 

 HF!^^
Chiara +.~

 

9.7.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde